News 09.05.2016, 11:35 Uhr

Sieht so das neue Moto X aus?

Lenovos neues Smartphone Moto X 2016 steht zwar in den Startlöchern. Erhältlich ist es aber noch nicht. Jetzt sind Bilder aufgetaucht.
Es ist (fast) so sicher wie das Amen in der Kirche. Evan Blass alias Evleaks hat auf seinem Twitter-Channel wieder mal ein Bild hochgeladen. 
Who woulda thunk it? Turns out this is 100% real. #motox https://t.co/xRNox3fYmF pic.twitter.com/Eu7tGMSvOv
— Evan Blass (@evleaks) 7. Mai 2016
Dieses Mal soll es sich um die metallisch schimmernde Rückseite des neuen Moto X handeln. Mit diesem Material, sollte das Bild denn echt sein, geht Lenovo neue Wege. Bisher setzte man auf Kunststoff, was die Rückseite variabel machte (siehe Bild). Auch die gigantische Kamera weist darauf hin, dass das Moto X ein Fotowunder werden könnte. Näheres zum Gerät ist bis jetzt nicht bekannt. 
Bisher setzte Lenovo auf Kunststoff



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.