News 14.12.2009, 09:24 Uhr

Microsoft Schweiz wirbt auf YouTube

Microsoft Schweiz antwortet auf die die berühmte «Get a Mac»-Kampagne von Apple. Drei Kurzsports erklären das Hauptargument für Windows 7.
«I am a Mac. I am a PC» war gestern. Heute spielen unter anderem ein Zürisack und ein Hund die Hauptrolle im Marketing-Kampf rund um die Vorherrschaft auf dem Computer-Markt. Die drei neuen Sports von Microsoft Schweiz sind megakurz und sollen vor allem eine Botschaft vermitteln: Windows 7 macht das tägliche Leben leichter.
Hier gehts zu den Videos.



Kommentare
Avatar
Juerg Schwarz
14.12.2009
Und wie installiere ich W 7 in meinem Hund?

Avatar
killer_91
14.12.2009
Und wie installiere ich W 7 in meinem Hund? das ist so eifach wie ein Linux in dir zu installieren ;) ich finde die Videos noch relativ gut, vorallem der mit dem Hund :D

Avatar
Juerg Schwarz
14.12.2009
das ist so eifach wie ein Linux in dir zu installieren ;) ich finde die Videos noch relativ gut, vorallem der mit dem Hund :D Nur mach ich dafür keine 1-Million-Dollar Werbung. Und nein - in den --- steck ich mir auch kein Linux.

Avatar
killer_91
17.12.2009
Nur mach ich dafür keine 1-Million-Dollar Werbung. Und nein - in den --- steck ich mir auch kein Linux. Naja lieber nicht! ;) Ausser du hast "föriges" Geld. Aber hier sieht man halt wieder den Unterschied zwischen Opensource und "Bezahlsoftware". Aber genau an diesem Punkt fällt mir etwas anderes auch noch auf... Diese Statistik gefällt mir hierzu ganz gut -> man beachte vorallem die untersten paar Millimeter :P gruss

Avatar
Juerg Schwarz
17.12.2009
Naja lieber nicht! ;) Ausser du hast "föriges" Geld. Aber hier sieht man halt wieder den Unterschied zwischen Opensource und "Bezahlsoftware". Aber genau an diesem Punkt fällt mir etwas anderes auch noch auf... Diese Statistik gefällt mir hierzu ganz gut -> man beachte vorallem die untersten paar Millimeter :P gruss Dann schau dir mal die http://www.w3schools.com/browsers/browsers_os.asp an

Avatar
killer_91
18.12.2009
Dann schau dir mal die http://www.w3schools.com/browsers/browsers_os.asp an Naja immerhin rund 7%. Das könnte sein denn auf meiner verlinkten Seite wurden nur die Bertriebssysteme gemessen die auf die CB Seite zugreifen. Und da das oft Computerinteressierte sind, kann das sein, dass mehr aktuelle Versionen anzutreffen sind. Ich denke es sind aber mehr denn Statistiken geben ja nur einen Anstoss aber nie die ganze Wahrheit preis. Nach dem Motto: Es gibt Drei Arten von Lügen. Lügen Verdammte Lügen und Statistiken! :rolleyes: gruess