News 24.05.2004, 12:30 Uhr

Swisscom informiert über verpasste Anrufe

Der Schweizer Telekom-Riese führt einen neuen Gratisdienst ein. Er teilt Handy-Benutzern mit, wenn sie einen Anruf auf ein abgeschaltetes Mobiltelefon erhalten haben.
Laut Swisscom kommt der neue Service dann zum Einsatz, wenn das Handy ausgeschaltet ist oder sich ausserhalb des Versorgungsgebietes befindet. Sobald das Gerät wieder eingeschaltet werde oder empfangsbereit sei, informiere eine Gratis-SMS über zwischenzeitlich verpasste Anrufe. Dieser Dienst funktioniert nur, wenn die Nachricht nicht auf der Combox hinterlassen wurde. Ausserdem darf das Handy nicht länger als sieben Tage ausgeschaltet sein. Swisscom will den neuen Service bis spätestens Mitte Juni 2004 für alle Swiscom-Mobile-Kunden anbieten. Voraussetzung ist, dass sie eine Combox basic oder Combox pro verwenden.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.