News 31.07.2008, 10:34 Uhr

Lob für Apples iPhone

Das Apple iPhone kann locker mit PlayStation und Xbox mithalten und wird sich daher auch als «Spielekonsole» etablieren, ist Entwicklerin idSoftware überzeugt. Sie wird ein Game exklusiv für iPhone-User auf den Markt bringen.
Die Spieleentwicklerin idSoftware zeigt Interesse an Apples iPhone: «Punkto Performance bewegt sich dieses Gerät auf dem gleichen Niveau wie eine PlayStation 2 oder eine Xbox. Zudem ist der Speicher des Smartphones wesentlich grösser als bei den genannten Konsolen, die Qualität der Grafik dafür etwas geringer.»
idSoftware arbeitet derzeit auf Hochtouren, um iPhone-Usern ein exklusives Game anzubieten. Eigentlich hätte dies bereits im Zuge des Marktstarts des Geräts der Fall sein sollen. Zu wenige Ressourcen hätten der Entwicklerin jedoch einen Strich durch die Rechnung gemacht.



Kommentare
Avatar
maec
31.07.2008
Das gibt dann wohl einen Shooter... Man stelle sich das vor... Zielen und Schiessen durch Rumschmieren auf dem Schirm oder durch Antippen der Gegner? Naja. Deswegen braucht bestimmt niemand ein iPhone. :-)

Avatar
BlackIceDefender
31.07.2008
Das gibt dann wohl einen Shooter... Man stelle sich das vor... Zielen und Schiessen durch Rumschmieren auf dem Schirm oder durch Antippen der Gegner? Naja. Deswegen braucht bestimmt niemand ein iPhone. :-)Vielleicht was mit virtueller Armbrust wegen dem Apfel.

Avatar
iRoniPod
31.07.2008
Das bezweifle ich, dass ein iPhone mit einer PS3 oder x360 (Danke für die beschreibung im Artikel) Mithalten kann... Vielleicht einfahce Spiele wie das Enten spiel

Avatar
corax
31.07.2008
och ne wer brauct es , wer will es das iphone? ich kann es schon nicht mehr lesen und sehen................... das teil geht mir langsam aber sicher auf den nerv. wîeso lobpreiset man immer nur das iphone wo es doch noch alternativen gibt,...............:rolleyes: nowbody its perfect and see you latter (nein ich kann kein englisch) aber es ist mir eh....by by

Avatar
klicker
31.07.2008
Das bezweifle ich, dass ein iPhone mit einer PS3 oder x360 (Danke für die beschreibung im Artikel) Mithalten kann... Vielleicht einfahce Spiele wie das Enten spiel das darfst du gerne bezweifeln betreffend ps3 und xbox360, bloss: im artikel ist von ps2 und xbox die rede - also die vorgänger modelle.