News 04.10.2005, 11:45 Uhr

Gratis WLAN-Internetzugänge für Europa

Der Internet-Provider Free-Hotspot.com will in Europa ein Netzwerk von kostenlosen WLAN-Hotspots aufbauen.
Den Anfang macht Free-Hotspot.com [1] nach eigenen Angaben diese Woche in London und Paris. Dort will der Anbieter seine ersten drahtlosen Gratis-Internetzugänge aufschalten. Gleichzeitig soll ein Programm zur europaweiten Entwicklung von kostenlosen WLAN-Diensten gestartet werden. Die Zugänge werden laut Free-Hotspot.com nicht nur gebührenfrei sein, sondern lassen sich auch ohne Registrierung nutzen. Aufgeschaltet werden die Hotspots an öffentlichen Orten wie Restaurants, Cafés, Pubs, Einkaufszentren und Transitzonen. Darüber hinaus stellt Free-Hotspot.com auf seiner Website ein Verzeichnis mit kostenlosen WLAN-Internetzugängen bereit. Es umfasst mehr als 6000 Hotspots in der ganzen Welt.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.