News 30.07.2007, 10:31 Uhr

Lexmark Z1420

Der Lexmark Z1420 enthält ein WLAN-Modul, das den schnellen 802.11g-Standard beherrscht.
Sämtliche im Netzwerk zugelassenen Rechner haben somit Zugriff auf den Drucker. Fotos lassen sich am Notebook bearbeiten und unkompliziert per Funk ausdrucken. Nur Befugte können den Z1420 nutzen: Er unterstützt die Technologie WPA2, welche derzeit als sicher gilt. Die Druckauflösung beträgt auf hochglänzendem Fotopapier 4800 x 1200 dpi. Mit 18 Farbseiten pro Minute im Entwurfs- und 5 Seiten im Normalmodus ist der Tintenstrahler für die meisten Anwender schnell genug. Die Patronen richten sich automatisch aus. Der Hersteller verspricht zudem, Papierstaus seien dank eines präzisen Papiereinzugs praktisch nicht möglich. Der Epson Stylus D92 bietet mit bis zu 5760 dpi eine leicht bessere Auflösung, kann hingegen nur von einem PC aus per USB-Kabel angesprochen werden. Er schafft bis zu 13 Farbseiten pro Minute im schnellsten Modus. Für ein postkartengrosses Foto benötigt er 89 Sekunden. Die Kapazität der Papierzuführung beträgt 80 Blatt.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.