News 09.05.2007, 09:30 Uhr

Windows Vista: Problem mit Apple iPod behoben, Teil 2

Bereits Ende März veröffentlichte Microsoft einen iPod-Patch. Mit dem neuen Patch sollten die MP3-Player von Apple nun wirklich einwandfrei auf Windows Vista laufen.
Das neue Update für Windows Vista beseitigt ein Problem, welches im Zusammenhang mit verschiedenen iPod-Geräten von Apple auftritt. Versucht man, über den Befehl "Hardware sicher entfernen" das Gerät abzunabeln, muss man mit einem Datenverlust rechnen. Der Patch kann auf der entsprechenden Microsoft-Support-Seite [1] heruntergeladen werden. Durch ein Update am 22. Mai gelangt er auch automatisch auf die Vista-PCs. Er wurde in Zusammenarbeit mit Apple entwickelt.
Für ein allfälliges "Deja-vu" beim Lesen dieser Meldung gibt es einen einfachen Grund: Am 28. März hatte Microsoft zu diesem Problem schon einmal einen Patch veröffentlicht [2]. Dieser wurde mittlerweile entfernt, was vermuten lässt, dass er fehlerhaft war.

Autor(in) David Lee



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.