News 05.03.2019, 13:07 Uhr

Salt: Bei Umzügen wird nun ein bisschen weniger abkassiert

Der Provider Salt reagiert auf die Berichterstattung zu ihrem Kündigungsverfahren und kommt Usern entgegen – ein wenig.
Salt hat auf die Berichterstattung reagiert und die Kündigungsbedingungen geändert – allerdings nur geringfügig und ausschliesslich für Salt-Kunden, die neu in ein Gebiet ohne Salt Fiber ziehen. Dort fallen nämlich die sogenannten Deaktivierungsgebühren für das Deaktivieren des Abonnements weg. Weiterhin fällig werden jedoch die Kündigungsgebühren, die zu Beginn 196 Franken betragen und die pro vergangenem Monat um 6 Franken sinken. Allerdings wurde dort nun «gedeckelt». Neu beträgt die Kündigungsgebühr, sofern man in eine Ortschaft ohne Salt Fiber zieht, maximal noch 99 Franken, auch wenn der eigentlichen Aussenstände höher wären. 
Bei Umzügen zwischen zwei Ortschaften mit Salt-Fiber-Kompatibilität bleibt alles beim Alten. 



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.