News 10.01.2011, 11:28 Uhr

Herausgeputzt: Schweizer Putz-App

Die Putzfrauenvermittlung.ch hat ihre iPhone-App mit neuen Funktionen und einem Spiel für Gelangweilte herausgeputzt.
Die Wäsche will auch im neuen Jahr gewaschen sein. Gemäss Putzfrauenvermittlung.ch greifen dabei rund 6500 iPhone-Besitzer auf ihre kostenlose Putzfibel zurück. Sie bot bislang Tipps und Tricks rund ums grosse Saubermachen. Auch Grossmutters geheime Tricks kamen dabei nicht zu kurz. Neu wurde die Putzfibel um eine Erklärung aller internationaler Waschetiketten erweitert. Noch ausführlicher soll die neue In-App-Premium-Version sein. Sie bringt eine komplette Waschanleitung für sämtliche Gewebe, 100 Tipps zur Fleckenentfernung und einen Waschmaschinen-Timer mit sich.
Mit einem in der In-App-Premium-Version integrierten Geschicklichkeitsspiel kann der User einen 100 Franken-Gutschein für den iTunes Store gewinnen, während er auf das Fertigwerden der Waschmaschine wartet. Als Fan der Putzfrauenvermittlung.ch hat jeder User die Möglichkeit, sein Resultat direkt auf Facebook zu veröffentlichen. So kann er gleich kontrollieren, wie gut er gepielt hat und wer sonst noch eventuell auf die Wäsche wartet.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.