Was zeigt Apple diesen Dienstag?

von Jens Stark 29.10.2018

AirPower

Soll nun endlich kommen: die AirPower-Ladematte
© Apple Soll nun endlich kommen: die AirPower-Ladematte © Apple Zoom Bereits letztes Jahr wurde die AirPower gezeigt, eine Matte, mit der gleich drei Geräte wie iPhone, Apple Watch und AirPods geladen werden können. Versprochen wurde die Ladebasis für 2018. Da das Jahr nur noch wenige Monate hat, könnte die Vorrichtung nun definitiv präsentiert werden.

AirPods

Mit AirPower könnte Apple schliesslich eine neue Schachtel für die Drahtlosohrhörer AirPods zeigen. Diese würde dann das drahtlose Laden der AirPods ermöglichen.

Die Hülle bleibt wohl gleich gross und die AirPods aber drahtlos aufladen
© MacRumor Die Hülle bleibt wohl gleich gross und die AirPods aber drahtlos aufladen © MacRumor Zoom Auch die Kopfhörer selbst könnten mit neuen Wireless-Chips daherkommen, die dann die Kommunikation mit «Siri» vereinfachen könnte. Statt zweimal die Ohrhörer anzutippen, könnte auch hier der Anruf «Hey Siri» die KI-Auskunft aktivieren.

Seite 4 von 4

    Kommentare

    Keine Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.