News 25.04.2005, 09:15 Uhr

Neue Details zum Internet Explorer 7

Im Weblog der IE-Entwickler sind neue Infos zur kommenden Version des Microsoft-Browsers aufgetaucht.
Wie Chris Wilson in dem Weblog [1] schreibt, ist die erste Beta des Internet Explorer 7 beinahe fertig. Sie werde diesen Sommer freigegeben. Ausserdem äusserte er sich zu verschiedenen Neuerungen und Änderungen für den Microsoft-Browser. So habe man Unterstützung für den Alpha-Kanal (Transparenz) in PNG-Bildern integriert und verschiedene Konsistenzprobleme mit CSS (Cascading Style Sheets) [2] behoben. Schon länger bekannt ist, dass der Internet Explorer 7 mit stark verbesserten Sicherheitsfunktionen aufwarten wird. Darüber hinaus plant Microsoft, den Browser um benutzerfreundliche Features wie Tabbed Browsing zu erweitern. Letzteres ermöglicht es, mehrere Webseiten in einem Programmfenster darzustellen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.