News 14.01.2009, 08:48 Uhr

HP beglückt Zürcher Elefanten

Hewlett Packard (HP) hat in Zusammenarbeit mit dem Zoo Zürich sechs Notebook-Skins entworfen. Jedes tierische Motiv kostet 49 Franken. Ein Teil des Verkaufserlöses kommt dem neuen Elefantenpark zugute.
Der neue Lebensraum für Elefanten im Zoo Zürich kostet viel Geld. Unterstützung kommt dabei auch von der IT-Industrie, denn HP hat sich zu einer spendablen Kooperation entschlossen. Die neuen HP-Skins mit Sujets von Tieren des Zoos Zürich sind ab sofort zum Preis von je 49 Franken erhältlich. 15 Franken davon spendet HP für das neue Zuhause der Dickhäuter.


Kommentare
Avatar
Lunerio
14.01.2009
Manchen Leuten wirds ja wohl gefallen müssen. Habe mir die Skins alle angesehen. Es gibt einige die gefallen mir sehr. Ich habe einfach kein HP Notebook. Und meine Mutter würde so was nicht wollen da ihr das Aussehen eigentlich egal ist. Dass HP somit etwas helfen will ist doch auch schön.