News 13.08.2012, 05:30 Uhr

Samsung SyncMaster S27B970D

Dieser Premium-Monitor soll durch seine hohe Auflösung (2560 x 1440), sein Design und sein hochwertiges Display überzeugen.
Der Samsung SyncMaster S27B970D richtet sich an anspruchsvolle Anwender. Auf einer Bilddiagonale von 27 Zoll stellt der Bildschirm 2560 x 1440 Pixel dar. Für eine gute Bildqualität soll ausserdem die Paneltechnologie PLS (Plane Line Switching) besorgt sein. Der entspiegelte Monitor soll sich ideal für Grafik- und Multimediaanwendungen bis hin zu semiprofessioneller Bild- und Videobearbeitung eignen.
Dem Premiumanspruch will Samsung auch mit dem Design genügen, das der Hersteller als elegant-minimalistisch beschreibt. Der Bildschirm ist fast rahmenlos, der Standfuss aus Aluminium. Letzterer lässt sich in der Höhe verstellen sowie seitlich neigen. Die Kabel und Anschlüsse wurden in den Fuss des Monitors integriert. Zu den Anschlüssen zählen nebst DisplayPort, HDMI und DVI-D auch MHL (Mobile High-Definition Link), eine Schnittstelle zum Anschluss von mobilen Geräten. Zwei integrierte Lautsprecher mit je 7 Watt Leistung runden die Ausstattung ab.
Premium hat natürlich seinen Preis: 1200 Franken verlangt Samsung für den 27-Zoll-Monitor.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.