News 22.11.2006, 12:30 Uhr

Webtipp: Der neue ÖV-Fahrplan ist online

Ab dem 10. Dezember 2006 gilt für den öffentlichen Verkehr (ÖV) in der Schweiz der neue Fahrplan. Er kann ab sofort im Internet abgerufen und ausgedruckt werden.
Auf der Website Fahrplanfelder.ch lassen sich ab sofort Detailangaben zu den neuen Fahrplänen von Schweizer Bahnen, Bussen, Schiffen, Seilbahnen sowie Linieninfos zu städtischen Verkehrsmitteln abrufen. Nebst schweizerischen Binnenverbindungen zeigt die Seite auch internationale Züge in die Nachbarländer an. Die einzelnen Kursbuchseiten können heruntergeladen und ausgedruckt werden. Fahrplanfelder.ch ist wahlweise in Deutsch [1], Französisch [2], Italienisch [3] und Englisch abrufbar. In den nächsten Tagen soll noch die rätoromanische Version [4] aufgeschaltet werden.


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.