News 01.02.2008, 10:51 Uhr

Nüvifone = Telefon, Navigation & Browser

Garmins All-in-one-Gerät soll das Mobiltelefon mit allen derzeit erhältlichen Anwendungen vereinen: Browser, Datenverbindung, Messaging, Navigation ...
Nüvifone nennt sich die neueste Ware aus dem Hause Garmin. Schon dem Namen nach ist klar, dass es sich dabei um ein kombiniertes Mobiltelefon & Navigationsgerät handeln muss. Das All-in-one-Gerät hat aber auch Webbrowser, Google Suche, E-Mail, SMS, Messaging und eine (Video-)Kamera bereits integriert. Die Bedienung erfolgt über den Touchscreen.
Auch gleichzeitiges Navigieren und Telefonieren im Auto soll keine Probleme bereiten. Sucht der Lenker über Googles Suche ein Cafe, so sortiert Google die Ergebnisse automatisch nach der Entfernung vom aktuellen Standort und ihrer Relevanz. Eine zusätzliche «Wo bin ich? »-Funktion soll in Notlagen aus der Bredullie helfen.
Das Nüvifone soll ab dem dritten Quartal mit Kartenmaterial von Ost- und Westeuropa erhältlich sein. Informationen bezüglich Preis und Vertrieb stehen noch aus.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.