News 04.02.2005, 08:30 Uhr

Best of Swiss Web 2005 (Update)

Zum fünften Mal zeichnet die «Best of Swiss Web Association» die besten Schweizer Internetprojekte aus der E-Business-, Software- und Internetbranche aus.
Wie jedes Jahr verleiht die "Best of Swiss Web Association" [1], die sich zusammensetzt aus dem Branchenverband simsa und der Netzwoche, am 4. Mai den "Best of Swiss Web"-Award. Web-Projekte aus den Bereichen E-Business und Internet können in sieben verschiedenen Kategorien eingereicht werden. Je zehn Experten pro Kategorie bewerten die Arbeiten und vergeben die Auszeichnungen. Ausserdem nominiert die Master-Jury zehn Projekte für den "Master of Swiss Web"-Award. Das letzte Wort haben bei diesem Hauptpreis aber das Publikum der Gala-Veranstaltung und die Leser der Netzwoche. Web-Projekte können noch bis zum 4. Februar angemeldet werden.
Update vom 04.02.2005: Der Einsendeschluss für Projekte ist bis zum 18. Februar verlängert worden.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.