News 07.09.2001, 10:30 Uhr

JobWinner.ch: neue Angebote mit McDonald’s

Bei JobWinner kann man neuerdings auch Teilzeitstellen und Krippenplätze finden.
Mit einem "Teilzeit-Channel" will JobWinner [1] sein Angebot abrunden. Er enthält Stellenangebote mit 10- bis 90-Prozent-Pensen und allerlei Informationen rund um die Teilzeitarbeit. Die Inserate sind nach Region und Stellenprozenten gegliedert. Der Service wird in Zusammenarbeit mit McDonald's angeboten.
Ebenfalls in Zusammenarbeit mit der Fastfood-Kette können im gleichen Channel Krippenplätze in der Arbeitsregion gesucht werden. An dieser Kooperation ist zusätzlich das Kinderbetreuungsportal kinderkrippen-online.ch [2] beteiligt.
JobWinner ist das Stellenportal der Winnergruppe, die zur Tamedia gehört. Die Winnergruppe hat kürzlich ihr Angebot aus finanziellen Gründen stark reduziert.


Autor(in) Beat Rüdt



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.