31.07.2017, 10:36 Uhr

Samsung Galaxy: Das weiss man vom S8 Active!

Das vom Smartphone S8 eine neue Version in Arbeit ist, weiss man. Nun sind Bilder und Specs aufgetaucht.
Nach dem Release des S8 und des S8+ (hier gehts zum Test), soll jetzt eine weitere Version von Samsungs Edeltelefon erscheinen: Das Galaxy S8 Active. Wie der Name vermutenlässt, handelt es sich dabei um ein Outdoor-Gerät, dass sich mit einer massiven Hülle und einer robusten Wasser- und Staubabwehr auszeichnen wird. 
Nun ist dem berüchtigten Twitter-Leaker offenbar ein hochauflösendes Bild des S8 Active in die Hände gefallen, welches er sogleich auf Twitter publiziert hat. Es zeigt eine Art S8 mit einem dicken (so wie es aussieht Hardgummi-)Rahmen. Zu Specs oder anderen Details wollte sich Evan Blass aber offenbar nicht äussern.
— Evan Blass (@evleaks) 29. Juli 2017
Anders verhält es sich bei Android Police. Dort haben einige Insider ein Handbuch des Geräts aufgetrieben, welches allerhand Details zum Gerät verrät: So soll ein 4000 mAh-Akku das Gerät auch auf mehrtägigen Trekking-Touren oder ähnliches mit Strom ausrüsten. Dies ist, nebst dem Rahmen, aber so ziemlich das einzige, was neu ist. Qualcoms Snapdragon 835, 4 GB RAM, 12 bzw. 8 Megapixel-Cam und 64 GB Speicher soll das Gerät mitbringen. 
Zu Releaseterminen ist aber noch nichts bekannt. 



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.