24-Zöller für PCtipp-User

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

sergey

Stammgast
Jetzt bleibt nur die Frage:
Wie kann ich den gewinnen?
Darüber steht, so weit ich das gesehen habe, nichts im Eintrag.

Gruss

sergey
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Verlost

Dieser 24" Bildschirm wird unter allen angemeldeten Benutzern des Forums verlost.

lg Roger
 

maedi100

Stammgast
Rechenspiele

[EDIT]war eine Alphabetisch sortierte liste... sry[/EDIT]
Und, wir haben momentan die chance 1:15'151 (020808/1407) um einen TFT Monitor zu gewinnen.
Laut Digitec hat der Monitor einen Wert von 417.- , wenn die Redaktion den Betrag auf alle aufteilen würde, bekäme jeder
417/15151 0.027522935779816513761467889908257 CHF
Laut meiner Statistik bekommt jeder 15151ste Benutzer einen TFT Monitor :D

Und da ich gesehen habe, das der Monitor unter den Aktiven Nutzern ausgelost wird, wäre ich dafür, dass es unter diesen Ausgelost würde
LINK182
Moderator
3.721

Stromer92
Moderator
2.068

abu
PCtipp-Inventar
2.019

Dragonlord
Moderator
2.014

o.s.t
Moderator
1.409

froeschli
Moderator
1.143

maedi100
Stammgast
896 Trolls :rolleyes:

pagefault
Stammgast
892

FloHoCH
Stammgast
813

Gaby Salvisberg
Redaktion PCtipp
698
Da aber unter den Top 10 sehr viel Moderatoren und eine Redaktionsmitgliederin ist, könnte man doch die Auswahl auf :
abu
PCtipp-Inventar
2.019
maedi100
Stammgast
896

pagefault
Stammgast
892

FloHoCH
Stammgast
813
beschränken, da ich dadurch eine chance von 1:4 hätte :p
 
Zuletzt bearbeitet:
A

abu

Guest
Ich mag mich irren, aber 24" ist doch einen Happen grösser als 22". Oder etwa nicht?
 
A

abu

Guest
und wo ist nun das problem?

Du darfst dir was aussuchen:

[ ] zu gross
[ ] kein Bedarf

BTW, es hat mich schon ein wenig überrascht, wie schnell die 15k-Marke nach der Ankündigung geknackt wurde. Hat hier etwa jemand ein Script zum Anmelden losgelassen? ;)


@maedi100: So wie ich das sehe, ist das eine alphabetisch sortierte Liste, hat nichts mit der Reihenfolge der Anmeldung zu tun.
 

maedi100

Stammgast
...
@maedi100: So wie ich das sehe, ist das eine alphabetisch sortierte Liste, hat nichts mit der Reihenfolge der Anmeldung zu tun.

oh ja, muss das noch ändern, gar nicht daran gedacht...
erledigt

Verdienst du denn so eine Unterstützung überhaupt?:D

Ja :D
wer ihn gewinnt und ihn loswerden will, kann ihn mir für 200.- verkaufen :) (Hier spielt der Markt, und ich bin der Markt?:cool:)
 

pagefault

Inaktiv
@Maedi: Falls ich ihn gewinnen sollte, bist du mit 200 Stutz dabei :)
Ich habe mein 19 Zöller LCD mit "alte Leute Auflösung", das reicht mir ;) - Aber wir lassen das Fell wohl besser noch eine Weile am Bären; mindestens solange, bis wir ihn wenigstens mal von weitem gesehen haben...
 

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
in meinem gastkanton (texas) nur innerhalb der city-limits groesserer staedte. gehst du ausserhalb von denen ins outback, dann brauchts du keine baubewilligung. allerdinsg muss die bauparzelle mindestens 20 234 quadratmeter sein und rel. grosse abstaende zur grundstueckgrenze.
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Moderatoren

Die Moderatoren sind sowieso von der Ziehung ausgeschlossen. Also erhöht sich die Chance ein klein wenig :).

Und es steht geschrieben, das der Monitor unter den aktiven Usern ausgelost wird. Aktive User sind für mich User mit mindestens 10 Beiträgen was die Chancen auf 1/428 erhöht. Die Mods habe ich schon abgezogen.

lg Roger
 

sergey

Stammgast
Was macht ihr euch schon für gedanken wer denn gewinnt.

Für mich heisst es: Abwarten und Tee trinken, vielleicht werd ich's vielleicht auch nicht. :confused:

Gruss

sergey
 

Tweety

Stammgast
Also, ich würde mich über einen Gewinn ganz einfach freuen und mich artig bedanken. Was sind denn das für Diskusionen, ob man den Bildschirm brauch kann oder nicht? Da gäbe es sich sicher eine Lösung. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet ich was gewinne ist so klein.... darum mache ich mir ganz einfach keine Gedanken drüber.
 
Oben