News 29.04.2011, 11:32 Uhr

Android-Update bringt Videochat

Das Update 2.3.4 für Android-Smartphones soll in den nächsten Wochen ausgeliefert werden.
Wie das Portal androidcentral.com berichtet hat, wird das neuste Update 2.3.4 für Android die Videochatfunktion für Google Talk mit sich bringen. Diese soll sowohl über WLAN als auch über 3G funktionieren. Tablets mit Android 3.0 (Honeycomb) unterstützen den Videochat bereits jetzt.
Vorerst soll das Update für die Google Nexus-Smartphones erscheinen, später aber auch für weitere Geräte mit Android Gingerbread (2.3.x). Voraussetzung für die Videochatfunktion ist natürlich eine Frontkamera. Die Auslieferung des Updates wird gemäss androidcentral.com in den nächsten Wochen beginnen.



Kommentare
Avatar
X5-599
29.04.2011
Du musst schon genauer lesen. Es geht hier nicht um die Videochat Funktion für sich sondern um die google eigene VideoChat Software die dann bereits integriert ist. Diese News ist wie wenn man schreiben würde dass das Auto XY ab sofort einen Reserveschlüssel mitgeliefert bekommt. Es gibt ihn schon lange, aber hier für dieses Modell wurde das vorher noch nicht gemacht.