News 04.03.2008, 13:32 Uhr

iPhone-Prospekt aufgetaucht

Auf MacBidouille ist ein Foto des angeblich neuen Swisscom-Prospekts aufgetaucht. Der darauf angekündigte iPhone-Start am 4.4 macht seither wieder die Internet-Runde.
Ob es sich unter MacBidouille.com nun tatsächlich um das neue Swisscom-Prospekt handelt oder nicht, bleibt jedem selbst zu beurteilen übrig. Fest steht, dass es schon viele Gerüchte um den Swisscom-Verkaufsstart des Apple-Gerätes gibt. Diesmal kursiert der 4.4. als Termin. Keine Informationen gibt es darüber, woher das Bild stammt.
Swisscom zum iPhone-Gerücht
«Ein fingiertes Werbemittel. Wieder mal ein netter Versuch, aber ohne jegliche Grundlage! Es gibt keine Neuigkeiten von uns und mir ist kein Lancierungstermin bekannt», lässt Sprecher Carsten Roetz wissen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.