News 17.08.2011, 12:33 Uhr

Microsoft Reader wird eingestellt

Die E-Book-Applikation von Microsoft wird in einem Jahr nicht mehr unterstützt. Schon im November werden keine neuen E-Books mehr erhältlich sein.
Wie Microsoft auf der offiziellen Reader-Homepage bekannt gab, wird die E-Book-Anwendung eingestellt. Support soll die Applikation noch während eines Jahres erhalten, bis am 30. August 2012. Ab dann wird die Anwendung nicht mehr zum Download angeboten. Schon früher, nämlich am 8. November 2011, wird es keine neuen E-Books mehr über die Anwendung zu kaufen geben.
Microsoft Reader ist eine kostenlose E-Book-Leseanwendung für (Windows) PCs, Tablets und Mobiltelefone. Die Anwendung nutzt Microsofts veraltetes E-Book-Format .lit und bietet eine Auswahl von rund 60'000 E-Books zum Kauf.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.