News 13.03.2001, 12:30 Uhr

Sunrise schränkt Freetime-Angebot ein

Ab 1. Mai kann wird die Option «freetime» für Sunrise-Abonnenten stark eingeschränkt. Billig-Surfen wird nur noch bis 23.00 Uhr möglich sein.
Bisher konnte man als Sunrise-Abonnent für 30 Franken unter der Woche von 17.00 bis 08.00 Uhr und an Wochenenden und Feiertagen unbeschränkt surfen. Ab 1. Mai will Sunrise diese Option durch "surfmax" ablösen. Zum selben Preis steht die alte Dienstleistung nur noch von 18.00 bis 23.00 und an Wochenenden von 11.00 bis 23.00 Uhr zur Verfügung. Weniger Leistung zum selben Preis? Eine Sunrise-Sprecherin meinte auf Anfrage: "Wir haben nach wie vor das günstigste Angebot." Man habe diese Einschränkung machen müssen, weil zu viele Kunden die ganze Nacht über online waren, ohne auch wirklich zu surfen und so die Server blockierten.

Autor(in) Beat Rüdt



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.