News 27.02.2017, 13:08 Uhr

Shenmue 1 und 2 im Remaster-Bundle

Laut dem neusten Gerücht wird noch in diesem Jahr ein Remaster-Bundle mit den beiden Sega-Klassikern «Shenmue» und «Shenmue 2» erscheinen.
Die Seite RiceDigital will von einer angeblich vertrauenswürdigen Quelle aus dem Umfeld von Atlus USA erfahren haben, dass noch in diesem Jahr ein Remaster-Bundle mit den beiden Dreamcast-Klassikern «Shenmue» und «Shenmue 2» erscheinen wird. Einen einzelnen Verkauf der Neuauflagen soll es nicht geben.
Eine PC-Umsetzung der beiden Episoden gilt laut dem Bericht als sicher. Auf welchen Plattformen die HD-Remakes noch zur Verfügung stehen werden, ist unklar. Das Remaster-Bundle soll die Spieler auf «Shenmue 3» vorbereiten, das womöglich 2018 auf den Markt kommen wird. Da sich Sega zuletzt die Domain ShenmueHD.com gesichert hat, könnte an dem Gerücht durchaus etwas dran sein.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.