News 21.03.1999, 23:00 Uhr

Details zum neuen Windows 98

Microsoft liefert statt der Fehlerkorrekuren gleich eine neue Windows-Version aus
Die Windows 98 Second Edition (SE) soll neusten Angaben zufolge den Internet Explorer 5, zusätzliche Unterstützung von USB-Modems und lokalen Netzwerken sowie eine Reihe von Bug-Fixes und Programm-Updates enthalten, die bislang unter der Bezeichnung Service Pack für Windows 98 liefen. Dieses sollte ursprünglich im ersten Quartal ausgeliefert werden, wurde aber auf unbestimmte Zeit verschoben. Mit einer zweiten Windows-Version verabschiedet sich Microsoft von seiner bisherigen Strategie, Updates für ihre Betriebssysteme auszuliefern. Über die Gründe für diesen Sinneswandel wird heftig spekuliert. Die Windows 98 SE soll im Herbst auf den Markt kommen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.