News 08.06.2010, 07:33 Uhr

Eye-Fi Connect X2

Die Eye-Fi-Speicherkarte im SD-Format ist mit einem WLAN-Modul (802.11b/g/n) ausgestattet.
So gelangen Fotos und Videos auf Digitalkameras kabellos an einen vordefinierten Speicherort im heimischen Netzwerk oder können direkt auf einer Onlineplattform wie Flickr, YouTube oder Facebook veröffentlicht werden.
Eye-Fi Connect X2 verfügt über 4 GB Speicherkapazität und kann auch mit öffentlichen WLAN-Hotspots genutzt werden. Wer also gerade unterwegs ist und Schnappschüsse direkt ins Netz stellen möchte, kommt mit der WiFi-fähigen SD-Karte voll auf seine Kosten.



Kommentare
Avatar
Gaby Salvisberg
08.06.2010
@gua, könntest du auch noch dazuschreiben, warum du den Link gepostet hast? Habe ihn entlinkt, weil es so aussah, als wolltest du nur Werbung machen. Gruss Gaby