News 31.07.2007, 10:57 Uhr

Firefox wieder dicht

Mozilla hat Firefox noch einmal aktualisiert. Gestopft wird in Version 2.0.0.6 eine Sicherheitslücke unter Windows, die bereits zur Hälfte korrigiert war.
In der neusten Version Firefox 2.0.0.6 werden lediglich zwei Sicherheitsmängel korrigiert. Der eine davon ist gefährlich und hat bereits für viel Diskussionsstoff gesorgt, weil lange Zeit nicht klar war, wer dafür verantwortlich ist. Mozilla hat nun sehr schnell reagiert und eine Lösung veröffentlicht, die laut Eigenangaben nicht vollständig sauber ist, aber vor Missbrauch schützt. Dadurch haben die Entwickler mehr Zeit, eine hunderprozentig korrekte Lösung zu finden.
Auch Thunderbird und SeaMonkey wird die Lücke gestopft; doch erst Firefox kann man in der neuen Version herunterladen.

Autor(in) David Lee



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.