News 22.06.2009, 10:27 Uhr

«Scharfe» Schweizer Domainplattform

Chillydomains gibt es jetzt auch für die Schweiz. In einem All-Inclusive-Paket werden Werkzeuge zur Einrichtung eines Webauftrittes einschliesslich E-Mail für rund 50 Franken im Jahr geboten.
Der österreichische Anbieter Hanival Internet Services bietet seine Hostingdienste nun auch für Schweizer Kunden an. Punkten will der neue Dienst laut eigenen Angaben mit attraktiven Preisen, leichter Bedienbarkeit und gutem Service.
So kommt man zu einem Chilly-Webauftritt: Mit Hilfe des Homepage-Baukastens kann sich der Anwender eine von 500 verschiedenen Vorlagen aussuchen, diese dann mit eigenen Texten und Bildern füllen. So kann nach kurzer Zeit eine erste einfache Homepage online gestellt werden. Anspruchvollere Seiten können mit tatkräftiger Hilfe des Kundendienstes gestaltet werden. Gegen einen Aufpreis übernimmt aber auch Chillydomains die Produktion der gesamten Seite.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.