News 29.08.2002, 12:30 Uhr

Innovative E-Government-Lösungen gesucht

Im Rahmen des «Impulsprogramm CH21» wurde von Kreisen aus Wirtschaft, Politik, Verwaltung und Wissenschaft ein Wettbewerb für herausragende E-Government-Lösungen ausgerufen.
Ziel des Wettbewerbes [1] sei es, besonders gute E-Government-Projekte der Öffentlichkeit bekannt zu machen sowie deren Nutzen aufzuzeigen. CH21 hofft zudem, mit der Aktion die Zusammenarbeit der Verwaltungen zu fördern. Teilnahmeberechtigt sind deutschsprachige Städte und Gemeinden, die besonders innovative E-Government-Lösungen einsetzen oder an der Umsetzung neuer Konzepte und Ideen arbeiten. Der Wettbewerb dauert vom 30. August bis zum 30. November. Im Frühjahr 2003 sollen dann die besten Lösungen von einer Jury prämiert werden.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.