News 09.07.2009, 09:34 Uhr

Google macht mit Beta Schluss

Die Programme Google Mail, Kalender, Talk sowie Google Text & Tabellen haben die Beta-Phase verlassen.
Google war bereits bekannt für die «ewige» Beta-Phase seiner Produkte. Damit ist jetzt Schluss, denn das Unternehmen hat seinen Programmen Mail, Kalender, Talk und Text & Tabellen jetzt das Final-Label verpasst. Dies gilt nicht nur für die kostenpflichtigen Versionen für Unternehmen, sondern auch für die Gratis-Ausgabe für private Endanwender. Als Grund für die plötzliche «Finalwende» erklärte Google, dass die Produkte ausgereift genug wären. Zudem würden Unternehmen bei angebotener Beta-Software eher verhalten reagieren.



Kommentare
Avatar
coriolisforc3
09.07.2009
Hallo Adriano Ich benutze ausschliesslich Google Chrome. Ich wickle meine Zahlungen, etc. nur über e-banking ab. Sowohl bei der Post, der Kantonalbank und bei meinem Depot funktioniert Chrome einwandfrei. Auch Google Docs nutze ich regelmässig, dort hatte ich bisher ebenfalls keine Probleme. Es grüsst Coriolisforc3

Avatar
schrepfer
09.07.2009
Sowohl bei der Post, der Kantonalbank und bei meinem Depot funktioniert Chrome einwandfrei. Kann ich nur bestätigen. Auch bei der NAB/Credit Suisse funktionierts einwandfrei mit Chrome.

Avatar
Adriano
09.07.2009
Hallo Adriano Ich benutze ausschliesslich Google Chrome. Ich wickle meine Zahlungen, etc. nur über e-banking ab. Sowohl bei der Post, der Kantonalbank und bei meinem Depot funktioniert Chrome einwandfrei. Auch Google Docs nutze ich regelmässig, dort hatte ich bisher ebenfalls keine Probleme. Es grüsst Coriolisforc3 Hatte mal gelesen, dass die Raiffeisen Chrome nicht zulassen will, solange es eine Beta Version ist. Und so haben sie alle Beta-Browser-Versionen blockiert. Aber war demfall nur eine Meldung... Google Docs läuft auf IE und FF gut, auf Opera (der einziger Browser der sich an Standard hält) laufte Google Docs nicht richtig...