News 05.04.2011, 11:10 Uhr

Facebook-Update für iPhone

Mit der Version 3.4 mauserte sich die App langsam aber sicher zum vollwertigen Facebook-Client.
Die neue Kartenansicht der App basiert auf Facebook Places. Sie ermöglicht nicht nur die eigene Lokalisierung, sondern zeigt auch, ob Freunde in der Nähe sind. Apropos: Bekannte lassen sich jetzt direkt auf dem iPhone aus der Freundesliste entfernen, sodass man jetzt auch unterwegs jemandem seine Liebe entziehen kann.
Der Rest sind die kleinen Verbesserungen, die wir alle so schätzen. Die kostenlose App soll ein bisschen schneller sein, die Oberfläche wurde dezent überarbeitet und auch die Chat-Funktion sollte nun besser funktionieren. Leider immer noch nicht in Sicht: der offizielle Facebook-Client für das iPad.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.