News 19.07.2007, 12:27 Uhr

HP Pavilion Media Center TV m7630.ch

Intel versuchts mit Viiv, AMD mit Live – beides sind speziell fürs Wohnzimmer konzipierte PCs.
Der HP Pavilion Media Center TV m7630.ch ist mit dem AMD-Athlon-64-X2-Prozessor 4200+ und dem GeForce- 6150LE-Chipsatz von nVidia ausgestattet. Entsprechend seinem Zweck ist er mit 1 GB RAM und einer schnellen 500-GB-Festplatte ausgerüstet. Der integrierte Speicherkartenleser erkennt alle gängigen Formate. Auch sonst hält er alle Schikanen bereit, welche Unterhaltung suchende «Couch Potatoes» benötigen: Der TV-Tuner beherrscht analoge wie auch DVB-T-Signale, HD-Audio mit 7.1.-Sound sorgt fürs Kinofeeling ebenso wie der nVidia-GeForce-7500-LE-Turbo- Cache-Videoadapter. Dank sechs USBAnschlüssen, zwei FireWire- und einem Netzwerkanschluss lässt sich der PC beliebig erweitern.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.