News 02.12.2003, 13:00 Uhr

Updates für AnyDVD und CloneCD

SlySoft hat seine beiden Kopier-Tools erneut aktualisiert. Die Updates beheben verschiedene Programmfehler, bringen aber auch diverse Verbesserungen.
Mit AnyDVD lässt sich der Kopierschutz von DVDs und CDs ausser Gefecht setzen. Vor etwas mehr als einer Woche erschien bereits ein Update für das Programm, nun hat der Entwickler SlySoft [1] das Programm nochmals aktualisiert. Die Version 3.2.0.1 [2] soll unter anderem die Funktion "Brute force CSS title crack" beschleunigen sowie Kompatibilitätsprobleme unter Windows 2000, XP und Server 2003 beheben.
Das CD-Kopier-Tool CloneCD ist neu in der Version 4.3.1.9 verfügbar [3]. Das Upgrade enthält aktualisierte Sprach-Files, behebt ein Problem mit diversen Laufwerken und informiert nun beim Start, falls der Lizenzschlüssel des früheren Entwicklers Elaborate Bytes nicht akzeptiert wird.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.