News 22.03.2011, 12:32 Uhr

LibreOffice 3.3.2 erschienen

Die neue Version des OpenSource-Office-Pakets ist ab sofort zum kostenlosen Download verfügbar.
Die Document Foundation hat die finale Version 3.3.2 ihrer Office-Suite veröffentlicht. Die durch freie Mitarbeit von Entwicklern entstandene OpenSource-Software bietet alle bekannten Office-Programme zum Nulltarif und ist für alle gängigen Betriebssysteme erhältlich.
Nachdem erst vor wenigen Tagen der zweite Release Candidate erschienen ist, wurden nun die Arbeiten an der neuen Version abgeschlossen. Die Neuerungen beschränken sich auf Fehlerkorrekturen. Der nächste grössere Release mit neuen Funktionen wird Version 3.4 sein, die gemäss der Document Foundation voraussichtlich im Mai erscheinen wird.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.