News 18.10.2005, 13:00 Uhr

Sony Ericsson kündigt neue Walkman-Handys an

Der Mobiltelefonhersteller Sony Ericsson will noch dieses Jahr zwei neue Walkman-Handys auf den Markt bringen, die mit UMTS-Unterstützung aufwarten.
[1] Mit dem W900 erweitert Sony Ericsson die Familie seiner erfolgreichen Walkman-Handys. Im Gegensatz zu Modellen wie dem aktuellen W800i kommen die neuen Geräte auch mit der Übertragungstechnologie UMTS zurecht. Weitere Features sind Musik-Player, 470 MB Speicher, Triband-Unterstützung (GPRS 900/1800/1900), 2-Megapixel-Kamera mit 8-fach digitalem Zoom, ein Display mit einer Auflösung von 240 x 320 Pixeln und Radioempfänger. Schick: Das W900 kommt als Schiebe-Handy daher. Im geschlossenen Zustand gibts Zugriff auf die wichtigsten Musikfunktionen, wird es geöffnet, erscheint die Tastatur zum Telefonieren. Das W900 wird wahlweise in Schwarz oder Weiss erhältlich sein und voraussichtlich Ende Jahr erscheinen. Der genaue Preis ist noch nicht bekannt.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.