News 14.07.2011, 05:30 Uhr

Easypix HD Camcorder WDV5270

Unterwasserwelten in HD festhalten - mit diesem preisgünstigen wasserdichten Camcorder ist das kein Problem.
Schon optisch scheint der knallgelbe Easypix-HD-Camcorder WDV5270 klarzumachen: Ich bin was Besonderes! Zumindest kann er was Besonderes, er ist nämlich bis zu einer Tiefe von drei Metern wasserdicht. Die Kamera ermöglicht HD-Aufnahmen in 720p-Auflösung (1280 x 720 Pixel) und Fotos mit einer Auflösung von 5 Megapixeln bzw. bis zu 12 Megapixeln (interpoliert). Das 4-fache Digitalzoom holt die Unterwasserwelten noch näher heran. Sein Schaffen beobachtet der Hobbytaucher auf einem 6,9 Zentimeter (2,7 Zoll) grossen LCD-Display oder im Nachgang dank HDMI-Ausgang auch bequem am Fernseher. Abgelegt werden die Aufnahmen auf einer Speicherkarte des Typs SD/SDHC/MMC mit bis zu 16 GB Kapazität.
Auch unter Wasser muss der Filmer übrigens nicht auf die Klangkulisse verzichten, ein Mikrofon ist genauso an Bord wie ein Lautsprecher. Zudem verfügt der Camcorder über ein LED-Licht für die richtige Beleuchtung. Mit rund 135 Franken ist der Easypix WDV5270 ausserdem sehr preiswert.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.