News 27.06.2011, 07:46 Uhr

Steg Computer mit neuem Onlineshop

Der Computer- und Elektronikshop von «Steg Computer & Electronics» ist ab sofort in einer runderneuerten, modernen Version online.
Der neue Webauftritt von «Steg Computer & Electronics» befindet sich zwar noch im Beta-Stadium, ist aber schon frei zugänglich und voll funktionsfähig - und zwar in Deutsch, Französisch und Italienisch. Er läuft derzeit noch parallel zum alten Shop, der noch unter steg-computer.ch erreichbar ist. Im Vergleich dazu ist der neue, runderneuerte Shop, derzeit unter steg-electronics.ch erreichbar, eine Revolution. Anstelle der veralteten, grafisch wenig ansprechenden und unübersichtlichen Version kommt der neue Shop klar gegliedert und modern daher.
Die (finale) Beta-Version des neuen Shops bietet zeitgemässe dynamische Filteroptionen, um die Produktsuche nach den eigenen Wünschen zu gestalten. Die neuen Filtermöglichkeiten erinnern dabei in Umfang und Design etwas an die bewährten Filter von digitec.ch. Auch eine praktische Vergleichsfunktion findet sich neu auf steg-electronics.ch, genauso wie eine ebensolche Merkliste für Artikel. Zudem bietet die Kontoverwaltung neu die Möglichkeit, offene oder erledigte Bestellungen sowie Garantie- und Service-Arbeiten einzusehen.
Und: Steg liefert nach wie vor alle Artikel portofrei. Ausserdem werden neu auch Kreditkarten als Zahlungsmittel akzeptiert.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.