Tipps & Tricks 04.03.2005, 11:45 Uhr

Outlook 2000: Ganztägige Termine werden nicht angezeigt

Ich werde demnächst auf eine Messe fahren. In meinem Outlook habe ich diesen Termin, da er über mehrere Tage geht, als «ganztägig» eingetragen. Er wird im Kalender auch angezeigt, wenn ich einen der betroffenen Tage anklicke, aber in der Monatsansicht des Kalenders (rechts im Outlook-Bildschirm), werden die Tage nicht fett markiert, so dass sie als frei erscheinen. Was mache ich falsch?
Outlook setzt die Anzeige eines Termins automatisch auf "frei", wenn man die Option "ganztägig" aktiviert. Um die Markierung der Tage im Monatskalender auf fett zu setzen, muss ein Termin als "gebucht" markiert sein. Setzen Sie also den Wert im Feld "Zeitspanne zeigen als:" auf "gebucht",
dann erscheint der Termin auch fett markiert in der Monatsansicht.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.