News 15.09.2016, 12:20 Uhr

Diese Gadgets erwarten uns zum Weihnachtsgeschäft

Drohnen, Action-Kameras, App-gesteuerte Leuchten und viel, viel Gaming-Zubehör. Die Thali AG lud Händler und Fachbesucher zur Hausmesse. Das sind die Highlights!
Die Thali AG mit Sitz im luzernischen Hitzkirch lud zur diesjährigen Hausmesse. Nebst eines Rundgangs durch das Logistikzentrum hatten wir auch die Möglichkeit, uns direkt mit den Herstellern über die kommenden Highlights zu unterhalten. Schweizer Premiere feiern bei Thali unter anderem die Multiroom-Soundbars von Polk Audio sowie der englische Produzent Kitvision mit einer vielseitigen Einstiegs-360-Grad-Kamera. Umfangreich vertreten war zum Beispiel auch Hori, ein japanischer Hersteller für Gaming-Peripherie. Eine rasante Flugshow mit der beeindruckenden «3DR Solo»-Smart-Drohne wollten sich viele der Fachbesucher nicht entgehen lassen. Die Highlights haben wir Ihnen in der Bilderstrecke (unten) gesammelt.

Bildergalerie
Gross vertreten an der Messe war der Gaming-Zubehörhersteller Hori. Das Unternehmen aus Japan soll ursprünglich sogar Nintendo beeinflusst haben beim Design des ersten NES-Controllers, wie uns ein Vertreter aus London gesagt hat. Lange Lizenzkämpfe scheint es jedenfalls zwischen den Konsolenherstellern mit Hori selten zu geben. So hat die diversifizierte Firma auch schon diesen tragbaren Full-HD-Monitor (Strassenpreis ca. 350 Franken) für die PS4 lanciert, den man zum Beispiel ins Hotelzimmer oder Ferienhaus mitnehmen kann


Autor(in) Simon Gröflin



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.