Publireportage 05.10.2016, 12:37 Uhr

Davon konnten Konfuzius und Freud nie genug bekommen

Konfuzius sagt: „Essen und Beischlaf sind die beiden grossen Begierden des Mannes.“ Ein weiser Mann. Da die Ladies heute auf Sixpack stehen und wir ohnehin wissen, welche der beiden Begierden bei Männern die stärkere ist, kommt hier der ultimative konfuzianische Lifestyle-Booster für einen heissen Herbst: Casual Dating. Auf Portalen wie C-Date zelebrieren Singles bei dieser neuen Form des Dating ein aktives Liebesleben ohne Komplikationen.
Was ist Casual Dating? Ganz einfach: Heisses Online-Dating, bei dem es einzig und allein darum geht, sich im Bett unkompliziert mit verschiedenen Partnern zu vergnügen, ohne nervige Beziehungsverpflichtungen einzugehen. Wer sich bei einer Casual-Dating-Website wie C-Date anmeldet, weiss von Anfang an, worauf er und potenzielle Dates hinauswollen: Prickelnde Flirts mit Happy End. Das schafft klare Fronten, verhindert Enttäuschungen und spart viel Zeit bei der Suche nach einem attraktiven Date für eine wilde Nacht.
Nur Lust und Leidenschaft, keine nervigen Verpflichtungen

C-Date: gratis, leicht bedienbar, unglaublich viel Mitglieder

Als führende Casual-Dating-Community hat sich inzwischen C-Date etabliert. Das Portal punktet nicht nur mit der Gratis-Anmeldung und einer stylischen, kinderleicht bedienbaren Website, sondern auch mit einem unglaublich grossen Angebot an lüsternen Frauen und Männern, die Spass haben wollen. Bei C-Date sind schon über 30 Millionen Mitglieder registriert, täglich kommen etwa 20.000 neue Singles auf der Suche nach erotischen Abenteuern hinzu.
Kleiner Tipp: Für sein Dating-Profil bei C-Date sollte man ein attraktives, aber kein obszönes Foto wählen. Der Text sollte kurz und knackig sein, mit einer Prise Humor und einem verführerischen Augenzwinkern. Das kommt garantiert an. Ausserdem ist es hilfreich, seine sexuellen Vorlieben im Profil oder beim Chatten vor dem Date ganz offen zu kommunizieren, weil dadurch die Chance auf Erfüllung der intimen Fantasien enorm gesteigert wird.

Viele Frauen entdecken beim Casual Dating eine ganz neue Seite an sich

Gerade für Frauen ist Casual Dating oft wie ein erotischer Blitzschlag, der ihre Leidenschaft zum ersten Mal im Leben vollkommen entfesselt: „Ich war fast ein bisschen schockiert über mich selbst, weil ich total von der Lust fortgerissen wurde und beim Liebesspiel so extrem abging“, verrät C-Date-Userin Sabrina. Die 30-jährige Hausfrau hat ihre Sexualität durch Sexdating ganz neu entdeckt: „Ich bin im Bett auf eine ganz neue Art aktiv und selbstbewusst, weil ich entdeckt habe, wie erotisch ich für die Männer bin und wie sehr ich meine Lust geniessen kann.“

Männer fasziniert die Experimentierfreude der Damen

„Was die Ladies alles ausprobieren wollen“, wundert sich Jonas (28), „da war sogar ich am Anfang schon überrascht.“ Aber gefallen hat es ihm natürlich trotzdem: „Beim ersten Casual-Dating-Versuch hat Sie mich gleich gefesselt und mich nach allen Regeln der Kunst hart verwöhnt. Das war unheimlich erregend, ein bisschen wie in dem Film „Basic Instincts“. Dass Frauen beim Casual Dating besonders Experimentierfreude zeigen, liegt auch am Schutz der Anonymität, den sie dabei geniessen: „Ich verführe Ihn einfach, wie ich Lust habe, weil er ja eh ein Fremder ist und wir es beide einfach nur für eine Nacht krachen lassen wollen,“ erklärt C-Date-Nutzerin Lisa (34).

Warum Freud Casual Dating geliebt hätte

Der legendäre Psychoanalytiker Sigmund Freud betrachtete den Sexualtrieb als die alles bestimmende Kraft im Wesen des Menschen. Um seinen Geist zu befreien, solle der Mensch seine Triebe befreien. Es ist also davon auszugehen, dass Freud den Trend zum Casual Dating geliebt hätte, zeichnet sich dabei doch die ultimative Befreiung des Menschen von den Fesseln falscher Tabus zugunsten einer erfüllenden Sexualität ab. Hier schliesst sich also der Jahrtausende umspannende Kreis der Begierde, an dessen Ende sich Konfuzius und Freud mit einem epischen High-Five zu ihrer Anmeldung bei C-Date beglückwünschen.
Weitere Informationen und Anmeldung auf www.c-date.ch
Über C-Date
Die führende Casual-Dating-Plattform C-Date richtet sich an Männer und Frauen, die auf unverbindliche Beziehungen nicht verzichten wollen. Ein Matching-System schlägt Usern sexuell Gleichgesinnte in vorher bestimmten Regionen vor. Die Singles entscheiden dann selbstständig, mit wem sie in Kontakt treten wollen. Dabei bleiben beide Personen anonym. www.c-date.ch
Konfuzius würde Casual Dating lieben



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.