News 12.02.2007, 10:00 Uhr

Vista-Passwörter aushebeln

Die jüngste Versio von Elcomsoft System Recovery (ESR) soll auch vergessene Vista-Passwörter zurückholen.
Die Software der russischen Firma Elcomsoft [1] stellt laut Anbieter den Zugang zu Benutzerkonten wieder her, bei denen das korrekte Passwort vergessen gegangen sei. Das Programm ermögliche zudem die Überprüfung von Zugangsberechtigungen sowie das Aufspüren leerer Passwörter. Der Preis für eine Lizenz von Elcomsoft System Recovery beträgt umgerechnet rund 485 Franken.



Kommentare
Avatar
Pagnol
17.11.2011
Muss man dafür tatsächlich noch Werbung machen? Zitat von der deutschen Homepage der russischen Firma: "Erfüllen Sie umfangreiche Attacken ..." :rolleyes:

Avatar
Gaby Salvisberg
17.11.2011
Der Artikel ist ja auch aus dem Jahr 2007. Nur der User-Kommentar ist neu.

Avatar
Pagnol
17.11.2011
Oh Gott! :o sorry, das hab' ich übersehen. Dass die Leute aber auch immer solch alte Leichen ausbudeln müssen ... :( Schnell wieder rein in die Gruft damit und den Deckel drauf!

Avatar
Gaby Salvisberg
17.11.2011
Dass die Leute aber auch immer solch alte Leichen ausbudeln müssen ... :( Schnell wieder rein in die Gruft damit und den Deckel drauf! Stimmt. Halloween ist ja schliesslich vorbei! :D