News 14.07.2014, 04:19 Uhr

Wasserdichter Walkman: der Sony NWZ-W273S

Schwimmen und Musik hören? Sony hat einen wasserdichten Kompaktkopfhörer mit integriertem MP3-Player am Start.
Die Sony-Erfindung «Walkman» gibt es immer noch – allerdings nicht mehr im klassischen Sinne. Der lediglich 29 Gramm leichte Kopfhörer mit integriertem MP3-Player ist wasserdicht bei einer Tiefe von bis zwei Metern. Bei einer Ladezeit von eineinhalb Stunden liefert der portable MP3-Player mit 4 GB Flashspeicher acht Stunden Musik. Dank Wasserschutz eigne er sich gut zum Schwimmen, Joggen oder im Regen. Das Übertragen von Musikdaten geschehe ganz einfach via Drag&Drop über den Windows-Explorer oder via iTunes. Für eine volle Ladung benötigt er angeblich nur drei Stunden. Den NWZ-W273S gibt es (z.B. bei Digitec) in verschiedenen Farben.

Autor(in) Simon Gröflin



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.