News 09.07.2010, 07:46 Uhr

Falk Vision 700

Das Navigationsgerät Vision 700 ist laut Hersteller Falk für Autofahrer entwickelt worden, die Wert auf ansprechende Optik und Funktionsvielfalt legen.
Das Navi bietet ein 4,3-Zoll-Display sowie Features wie 3D-Geländeansicht und Luftbilder. Für einen noch besseren Strassenüberblick ist in die 3D-Kartenansicht ein Höhen- und Tiefenmodell eingebaut worden. So sollen Steigungen, Gefälle und kurvenreiche Strassen realitätsnah dargestellt werden. Darüber hinaus informiert das Navi per Audio über bekannte Sehenswürdigkeiten und Landschaften. 30 Touren, davon 20 in Deutschland, 5 in Österreich und 5 in der Schweiz, sind auf dem Gerät vorinstalliert. Weitere können über den Onlineshop von Falk bezogen werden.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.