News 12.06.2013, 08:00 Uhr

Streets 2.0

Diese App ermöglicht es, Google-Strassenbilder auf dem iPhone und dem iPad mit höherer Auflösung zu nutzen.
FutureTap holt mit Streets 2.0 die virtuelle Strassenbesichtigung in die Apple-Karten-App zurück. Per Fingerzeug können die Anwender nun wieder in den beliebten Street-View-Modus von Google wechseln. Gegenüber der «Google Maps»-App bietet Streets 2.0 eine höhere Auflösung und Zoomtiefe, die Anzeige der Street-View-Abdeckung und einen eigenen iPad-Modus.
Streets 2.0 lässt sich weiterhin direkt aus der Karten-App oder aus ähnlichen Apps heraus aufrufen, um in den beliebten Street-View-Modus zu wechseln. Der zeigt die von Google fotografierte Ansicht von Häusern und Strassenzügen in einer zunehmenden Anzahl von Städten und Ländern. Dieser Modus erweckt den Anschein, als würde man direkt vor einer Hausfassade stehen. Passend zu vielen Sehenswürdigkeiten bietet Streets sogar spezielle Galerie- und Indoor-Panoramen an. Natürlich lässt sich die App auch unabhängig von anderen Karten-Apps verwenden.
Streets 2.0 (7,9 MB) steht für iPhone, iPad und iPod touch im App Store zum Download bereit in der Kategorie «Navigation». Die App ist setzt iOS 6.0 voraus.
Weitere Informationen zu Streets 2.0 finden Sie hier.

Autor(in) Anne Kittel



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.