News 21.10.2008, 09:28 Uhr

Browser Dillo legt einen Zahn zu

Bislang war der Browser Dillo zwar flott, aber noch nicht ganz ausgereift. Die neue Version 2.0 soll jetzt noch mehr Tempo und Qualität bringen.
Das Anzeigen von HTML-Dokumenten war für den Browser Dillo – bislang in der jüngsten Version 0.8.6 – kein Problem. Anders war das bei aufwändigeren Webseiten mit Bildern und Tabellen. Mit dem Update auf Version 2.0 ändert sich das jedoch. Dillo kann ab sofort die meisten Internetseiten ohne Probleme darstellen. Auch die Benutzeroberfläche wurde überarbeitet.
Mehr Infos zu den Änderungen finden Sie im Changelog.



Kommentare
Avatar
superman
21.10.2008
ui die website von dillo bräuchte auch mal dringend wieder ein redesign...

Avatar
Piranha
22.10.2008
ui die website von dillo bräuchte auch mal dringend wieder ein redesign... Genau, LOL.

Avatar
Juerg Schwarz
22.10.2008
Dillo, Dillo, who the fuck is Dillo? Merci PcTipp, gerade einen neuen Browser kennengelernt :) Irgendwie unnötig. Was macht Dillo mit dem hier? http://acid2.acidtests.org/#top

Avatar
maedi100
22.10.2008
Genau, LOL. es geht auch um innere Werte :p