News 01.06.2010, 08:32 Uhr

Beta-Test: SoftMaker Office 2010

SoftMaker bittet Windows-Mobile-Kunden zum öffentlichen Beta-Test. Das Office-Paket steht in der neuen Auflage 2010 zur Verfügung.
Gemäss Anbieter wurde SoftMaker Office für Windows Mobile, das aus den Programmen TextMaker, PlanMaker und SoftMaker Präsentations besteht, um vier Langenscheidt-Taschenwörterbücher erweitert. Zudem wurde der Import von DOCX- und XLSX-Dateien sowie von Dokumenten-Tabs optimiert, heisst es.
Mit SoftMaker Office 2010 für Windows Mobile können bereits auf dem Rechner angelegte Dateien auch auf Pocket-PCs öffnen, weiterverarbeiten und speichern. Ab sofort können Interessierte gegen Angabe von Name, Mailadresse und Land die offizielle Beta-Version vom Server herunterladen. Die Beta ist bis 30. Juni funktionstüchtig.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.