Partnerzonen 15.07.2013, 14:04 Uhr

Noch produktiver arbeiten mit Apps aus dem Office und SharePoint Store

Ab sofort hat die Schweiz einen Office und SharePoint Store mit Apps in deutscher Sprache. Damit wird die Arbeit mit der Microsoft Office-Familie noch produktiver.
Wer mit Office 365 arbeitet, hat ab sofort die Möglichkeit, seine Programme mit praktischen Apps zu erweitern. Im Office und SharePoint Store gibt es hunderte von kleinen Anwendungen, welche die Produktivität im Arbeitsalltag steigern und Excel, Word, PowerPoint, SharePoint & Co. noch effizienter machen.

Die Apps können direkt in die Anwendungen integriert werden. Nutzer finden sie in Office-Programmen unter dem Reiter «Einfügen»  bei  der Schaltfläche «Apps für Office».
Selber Apps entwickeln
Auch für das Erstellen von neuen Apps bietet Microsoft eine einfache und übersichtliche Plattform an: Auf http://msdn.microsoft.com/de-ch/office/apps finden Entwickler alle Dokumente und Angaben, die sei zum Erstellen von Apps benötigen, von Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Anfänger bis zur Veröffentlichung und Vermarktung im Office und SharePoint Store. 



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.