News 06.01.2006, 10:30 Uhr

Patch-Tag: Zwei kritische Sicherheits-Updates vorgesehen

Keine Verschnaufpause für Windows-Anwender: Nachdem Microsoft heute einen Patch für die kritische WMF-Lücke veröffentlicht hat, stehen nächste Woche bereits wieder zwei Sicherheits-Updates an.
Laut Microsoft schliessen die beiden Updates kritische Lücken in Windows sowie den Programmen Exchange und Office [1]. Verfügbar werden sie ab dem 10. Januar sein. Ursprünglich wollte Microsoft an diesem Tag auch den Patch für die WMF-Lücke veröffentlichen. Das Softwarehaus hat diesen aber vorgezogen, da die Tests früher als erwartet abgeschlossen wurden. Mehr zum wichtigen WMF-Patch erfahren Sie in der aktuellen PCtipp-News "WMF-Lücke: Microsoft veröffentlicht Patch" [2].
Zusätzlich zu den zwei Sicherheits-Updates sollen laut Microsoft am 10. Januar auch drei nicht-sicherheitsrelevante Programm-Updates sowie eine neue Version des "Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software" erscheinen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.