News 23.07.2008, 07:22 Uhr

iPhone-3G-Handel blüht auf eBay

Während Apple Lieferschwierigkeiten hat, läuft der Handel mit dem neuen iPhone 3G bei eBay auf Hochtouren. Der höchste Preis liegt derzeit bei rund 1500 Franken.
Wer bislang keines der beliebten iPhones 3G ergattert hat, könnte jetzt doch noch zu seinem Glück kommen: Auf eBay wird das neue Kultgerät bereits zum Verkauf angeboten: Ohne Vertrag, frei für alle Netze, keine Wartezeit, Originalrechnung und eine deutsche Tastatur werden versprochen.
Wer eines der Geräte ersteigern möchte, sollte allerdings etwas mehr Geld übrig haben, denn die Kosten sind bei manchem Anbieten sehr hoch. Die Nachfrage bestimmt bekanntlich den Preis. Unverschämte 940 Euro – umgerechnet rund 1500 Franken - wird für das teuerste Gerät auf eBay verlangt.



Kommentare
Avatar
pagefault
23.07.2008
Gleich mal meine neue sig ausprobieren *hihi* böse, böse :D Der Rummel ums iPhone treibt mittlerweile seltsame bis peinliche Blüten: http://www.heise.de/newsticker/iPhone-Kunden-muessen-zahlen-obwohl-T-Mobile-nicht-liefern-kann--/meldung/113192

Avatar
froeschli
23.07.2008
Bestimmt auch Plagiate dabei ect. Gleich mal meine neue sig ausprobieren *hihi* Damit die Leute auch später noch wissen, was in deiner Sig stand als du dies geschrieben hast... ;) Einige werden es mögen wenn ihr Browser dauernd abstürzt. Einige werden es mogen wenn ihre Kamera so richtig schlechte Bilder macht. Einige werden es mögen wenn die Batterie jeden Tag leer ist. Einige werden es mögen wenn sie ihren Touchscreen nicht bedienen können. Aber so gut wie alle werden es mögen wenn Ende Monat die Rechnung kommt. Gruss froeschli

Avatar
Haegar66
23.07.2008
die haben doch alle was an der waffel wie kann man nur so blöd sein und so viel geld für ein spielzeug ausgeben? wartet bis die dinger wieder erhältlich sind! auf die ein zwei monate kommt es nun wirklich nicht an. abgesehen davon wird der der preis in nicht allzu ferner zukunft sicherlich massiv fallen.

Avatar
sergey
24.07.2008
seit das teil nicht mehr zu haben ist, sind bei uns in der stadt der swisscom-shop und ander shop's leer. Ich glaube, dass hat nicht nur mit dem nicht mehr vorhandensein des iPhone zu tun. Momentan sind eben auch Schulferien. :rolleyes: die haben doch alle was an der waffel wie kann man nur so blöd sein und so viel geld für ein spielzeug ausgeben? wartet bis die dinger wieder erhältlich sind! auf die ein zwei monate kommt es nun wirklich nicht an. abgesehen davon wird der der preis in nicht allzu ferner zukunft sicherlich massiv fallen. Bin ich doch eindeutig gleicher Meinung, so was brauch ich nicht. Noch nicht, vielleicht später dann mal, aber auch nur als Spielzeug, und nicht zum telefonieren. Das mit dem Preis, könntest du noch recht haben, wir werden sehen. Gruss sergey