News 11.07.2018, 08:26 Uhr

Samsung präsentiert neues Galaxy

Das Galaxy J6 ist ein neues Midrange-Smartphone von Samsung, das mit seinem Super-Amoled-Display und dem günstigen Preis überzeugen soll.
Samsung erweitert seine Galaxy-J-Serie um das Galaxy J6, das mit 269 Euro allerdings preislich schon in der Mittelklasse angesiedelt ist. Es ist ab Mitte Juli in Schwarz, Gold und Lavendel erhältlich – bei bekannten Schweizer Händlern, z.B. Steg, ist das Gerät bereits für rund 300 Franken gelistet.
Das Display ist das Merkmal des Galaxy J6 von Samsung
Das besondere Kennzeichen ist in dieser Kategorie das Super-Amoled-Display mit 5,6-Zoll-Diagonale und HD+-Auflösung (1440 × 720). Auf der Rückseite des Gehäuses gibt es einen Fingerabdrucksensor und eine 13-Megapixel-Kamera. Sowohl diese als auch die 8-Megapixel-Frontcam haben ein Blitzlicht. Weitere Ausstattungsmerkmale sind Android 8.0, ein Akku mit 3000 mAh, ein Achtkernprozessor mit 1,6 GHz und 3 GB RAM. Der Datenspeicher von 32 GB kann per MicroSD-Karte um 256 GB erweitert werden.
Eine genaue Einschätzung finden Sie zu gegebener Zeit auf PCtipp.ch.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.